News mit Schwunk #5 – „Stromschlag der Woche“: WDR Doku zum Elektro Auto

mehr Dokus
   

Willkommen zu den wöchentlichen News aus der eMobilität,

jeden Montag um 8:00 Uhr berichte ich zu den Themen der Woche aus der eMobilität. Kurz, knapp und knackig. Für die Richtigkeit meiner Quellen und Angaben kann ich natürlich nicht garantieren, daher alle Angaben ohne Gewähr!

Stromschlag der Woche: ARD Doku „Kann das Elektroauto die Umwelt retten?“
Vielen Dank an Jan Hagenberg von www.graslutscher.de sowie Joachim Scholz für den Input zu diesem Thema.

Leasing Tesla Model3: Mail inkl. Telefonnummer für Rückruf an: juergen.sangl@auto-sangl.de

News Theme 2 von Audionautix ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution“ (https://creativecommons.org/licenses/…) lizenziert.
Künstler: http://audionautix.com/

Kategorie: WDR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>