Rommel – der Wüstenfuchs (Doku deutsch, Dokumentation über den 2. WK) – kostenlose Dokus

★ Dir gefällt Tempora? – jetzt abonnieren:
★ Tempora auf Facebook:

……………………………………………………….

ROMMEL – DER WÜSTENFUCHS
Eine informative Dokumentation über Rommel aus dem 2. WK!

FSK: Infoprogramm

INHALTSANGABE:
Erwin Rommel gehört bis heute zu den bedeutendsten Generälen des Zweiten Weltkriegs. Als „“Wüstenfuchs““ wurde er zur Legende. Seine Rolle im Blitzkrieg gegen die Westmächte 1949 machte ihn berühmt. Von der Spitze aus führte er seine Truppen mit solchem Schwung und unter Missachtung aller Dienstvorschriften gegen den Feind, dass dessen Front in den Ardennen nach wenigen Tagen zusammenbrach. Rommel war klug, weltkriegserfahren und kannte keine Furcht. In der Heimat wurde er gefeiert – von den Feinden wurde er gefürchtet. Und respektiert wurde er von allen.

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: Great Movies GmbH

…………………………………………………………