N24 Doku: Zeppelin – Der erste Langstreckenbomber

Er ist die vielleicht bedeutendste Innovation der deutschen Waffengeschichte: der Zeppelin. Schon während des Ersten Weltkrieges ermöglichte er eine neue Dimension der Kriegsführung. Doch auch heutzutage werden die faszinierenden Flugkörper hergestellt und kommerziell oder für Forschungsflüge genutzt. Wie aber funktionieren sie und welche Gefahren birgt so ein gasgefülltes Luftschiff? Mittels spannender Experimente gehen Historiker und Militärs diesen Fragen auf den Grund.

Schau doch auf meinem Kanal vorbei für mehr Videos!

Deutscher TV Hub Kanal:

Die neusten Uploads:
Alle Uploads sortiert nach Popularität:
Alle Dokus auf diesem Kanal:

Jetzt abonnieren um keinen Upload mehr zu verpassen:
(Benötigt eine Anmeldung in dein Youtube Konto)

Vielen Dank fürs zuschauen und noch einen schönen Tag!

Dieser Kanal steht inklusive der gezeigten Inhalte nicht in Verbindung mit den Sendern/Urhebern!
Die Videos sind durch Ihre Urheber monetisiert, weshalb dieser Kanal als eine Art non Profit Organisation agiert und keine Kontrolle über die gezeigte Werbung besitzt!https://i.ytimg.com/vi/zWFdFcFR6GY/maxresdefault.jpg