Die sieben Weltwunder (UNESCO-Weltkulturerbe, ganze Geschichts -Dokumentation Doku in deutsch)

mehr Dokus
   

► Dokumentation mit spannenden Bildern und interessanten Fakten zu den Weltwundern der Antike und der Neuzeit!
► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/TemporaAbo

…………………………………………………………

DIE SIEBEN WELTWUNDER
Originaltitel: Die sieben Weltwunder
Mit: –
Regie: –
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Sie waren anders als alles was in ihrer Zeit gebaut wurde. Größer, prächtiger und mystischer. Der Dichter Antipatros von Sidon nannte sie „die rühmenswerten Bau- und Kunstwerke der Antike“. Heute erinnern an die „7 Weltwunder“ meist nur noch Leggenden und Überlieferungen. Diese Filmdokumentation lässt sie – eingebettet in den Geist ihrer Zeit – wieder auferstehen. Zu den „7 Weltwundern“ zählen: der Artemistempel von Ephesos, die Pyramiden von Gizeh, die Statue des Zeus im Tempel von Olympia, der Leuchtturm Pharos von Alexandria, der Koloss von Rhodos, die hängenden Gärten der Semiramis in Babylon, das Mausoleum in Halikarnassos.
#Dokumentation #Doku #ganzerFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm.de

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm.de.

………………………………….­……………………..

SCHÖNE DINGE!
Die beliebtesten Blu-Rays/ DVDs ► http://amzn.to/2w3dEXK
Kino- und Filmposter bestellen ► http://amzn.to/2vb9cK0
Popcorn für die Couch ► http://amzn.to/2gB5AHu

Alle Amazon Links (amzn.to) , sind mit dem Amazon Partnerprogramm verknüpft. Mit der Nutzung dieser Links wird eine Provision an uns ausgeschüttet, ohne dass ihr Mehrkosten habt.

Kategorie: Antike

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>