Der erste Weltkrieg im Orient – Koloniale Machtspiele im Nahen Osten シ

Der erste Weltkrieg wird in der allgemeinen Wahrnehmung als ein hauptsächlich europäischer Konflikt gesehen. Doch es wurde an vielen Fronten gekämpft. Diese dreiteilige Dokumentation erzählt den „Krieg, um alle Kriege zu beenden“ aus arabischer und osmanischer Sicht, die so oft vergessen wird und doch mit den Nachwirkungen und Entwicklungen im Orient auch für das Verständnis der heutigen Zeit noch von immenser Bedeutung ist.

dokumentation
dokumentation 2016
dokumentation hd
dokumentation neu
dokumentation 2015
dokumentation 2014
dokumentation 2013
dokumentation 2012
dokumentation amerikanisch
dokumentation englisch
dokumentation tiere
dokumentation lebewesen
dokumentation knast
dokumenation araber
dokumentation islam
dokumentation liebe
dokumentation revolution
dokumentation geschichten
dokumentation teil
dokumentation härteste
dokus
doku neu
doku hd
doku 2016
doku arte
doku deutsch
dokus
Dokumentation Aktuell
Dokumentation Deutsch
Dokumentation German